Unterstützung in Corona-Zeiten

Am 10 Juli 2020 durfte sich die Lebenshilfe Werkstätten e.V. Schmerlenbach über eine Spende von 2000 Euro freuen, die von PHP Fibers und deren Mitarbeiter gemeinsam mit der Firma Westarp KG gespendet wurden.

Das Unternehmen PHP Fibers gehört zum thailändischen Indorama-Konzern IVL, der anlässslich der Corona-Pandemie einen Fonds von 2,5 Millionen Dollar für weltweite Hilfsmaßnahmen bereitgestellt hatte. PHP-Fibers bekam, wie jeder der 100 Standorte auf der ganzen Welt, Gelder, die sie an regional tätige Institutionen und Hilfeeinrichtungen spenden konnten.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von PHP-Fibers verdoppelten den Betrag von 17.500 Euro noch einmal durch persönliche Spenden – trotz Corona und Kurzarbeit!

Die Firma Westarp KG unterstützte die Spende an die Lebenshilfe Werkstätten e.V. Schmerlenbach ebenfalls, so dass der stolze Betrag von 2000 Euro überreicht werden konnte.

Herzlichen Dank den Spendern!

Überreicht wurde die Spende von PHP Fibers Betriebsleiter Thomas Rasch und Gerhard Lebert von Westarp KG.

Der Scheck wurde u.a. entgegen genommen von Daniel Odenwald, der schon seit fast 10 Jahren bei PHP Fibers auf einem inklusiven Arbeitsplatz beschäftigt ist.