Card-AB spendet für AB jetzt inklusiv

Jason Kravet und Gerald Wolf vom Werbe3Eck übergeben Jutta Oster den Scheck

Aschaffenburg hält zusammen! Unter diesem Motto spendet das Projekt Card-AB einen Teil seiner Verkaufserlöse an AB jetzt inklusiv. Über die Spende in Höhe von 530 Euro freut sich das Team von AB jetzt inklusiv, vor allem aber auch die Inklusiv-Mitarbeiter, denen die Spende zugute kommen wird.

Card-AB ist ein besonderes Kartenspiel, mit einem besonderen Hintergrund. Das P-Seminar Wirtschaft und Recht des Dalberg-Gymnasiums brachte 2019 das  Schafkopf-Kartenspiel namens Card-AB mit Motiven aus Aschaffenburg auf den Markt. In weniger als 3 Wochen war das Spiel ausverkauft. Den krönenden Abschluss des Projektes bildete ein Schafkopfturnier im Ratskeller in Sailauf. Viele Schüler des Projektes spendeten ihren Anteil am Erlös an AB jetzt inklusiv. Auch das Werbe3Eck als Wirtschaftspate des Projektes beteiligte sich an der großartigen Spendenaktion.

Doch damit ist die Erfolgsgeschichte Card-AB zum Glück noch nicht zu Ende! Das Werbe3Eck Aschaffenburg übernahm das Projekt Card-AB und bringt dieses aktuell, gemeinsam mit Jason Kravet vom Dalberg-Gymnasium, mit neuen Motiven aus dem historischen Aschaffenburg heraus.

Jason Kravet und Gerald Wolf haben erneut viel persönliches Engagement und Aufwand investiert, um das Projekt „Card-AB“ zum Erfolg zu führen. Über den Spiele-Spaß mit der Card-AB Auflage 2.0 dürfen wir uns aktuell also wieder freuen!

Wer mehr dazu wissen will, kann sich unter www.card-ab.de informieren!