5 Jahre AB jetzt inklusiv!

Am 29.09.2021 war es endlich soweit!

Das 1. Große Netzwerktreffen fand statt!
Außerdem feierte AB jetzt inklusiv sein 5-jähriges Bestehen!


  • Mit dabei waren
  • Arbeitgeber*innen
  •  Ansprechpartner*innen
  • Inklusivmitarbeiter*innen
  • das Aktiv-Helfen-Team von MC Medical
  • ehemalige Mitarbeiter*innen
  • das Team von AB jetzt inklusiv


Das Fest fand im Hof und Saal des JUKUZ´s Aschaffenburg statt.
Das Netzwerktreffen war ein gelungenes Fest!
Das üppige Buffet ließ keine Wünsche offen!
Bei angenehmer Musik fand ein reger Austausch zwischen den verschiedenen Personen statt.


Dank der Pavillons konnte auch der kleine Regenschauer die gute Stimmung nicht trüben.
Im Gebäude gab es eine Fotobox mit allerlei Verkleidungen.
Hier sind viele lustige Fotos und schöne Erinnerungen entstanden.


  • Die AB-jetzt-inklusiv-Sprecher*innen und die Leitung von AB jetzt inklusiv haben eine Rede gehalten und alle Betriebe vorgestellt die da waren.
    Anschließend wurden die drei langjährigsten Kooperationspartner mit einem Pokal geehrt.
    Danke an
  •  Senioren Wohnstift St. Elisabeth
  • kath. Kirche und das Kinderhaus St. Peter und Paul (Obernau)
  • Linde Handling Aschaffenburg / Kahl

Bei dem Fest hat AB jetzt inklusiv viel Hilfe gehabt!
Ein herzliches Dank den Mitarbeitern von der Firma MC-Medical von Fresenius!
Die Mitarbeiter wurden an diesem Tag von ihrer Arbeit freigestellt um bei dem Fest mitzuhelfen.
Sie haben Essen und Trinken zubereitet und ausgegeben, den Auf- und Abbau gemacht und überall unterstützt wo Hilfe gebraucht wurde.


Außerdem hat Fresenius noch eine große Spende gemacht!
Nur dadurch konnte das Fest so groß stattfinden.
Und es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihnen zusammen zu arbeiten!
Das Fest wird allen noch lange in guter Erinnerung bleiben!